Tuesday 2. March 2021

Wir wechseln in den Normalbetrieb

Die Bundesregierung hat informiert, dass ab Montag, 8.02.2021 wieder alle Kinderbildungs- und -betreuungseinrichtungen geöffnet werden und somit unsere Einrichtung wieder in den Normalbetrieb übergeht. Alle Kinder dürfen zu den üblichen Besuchszeiten laut Anmeldung bei uns sein.

In jedem Fall setzen wir uns in der Krabbelstube, in den drei Kindergartengruppen und im Hort damit auseinander, dass vor allem das Einhalten der Hygienemaßnahmen der beste Ansatz zur Vermeidung von Infektionen ist. An die „neue“ Normalität haben wir uns gewöhnt.

 

Die meisten Kinder sehnen sich nach ihren Freundinnen und Freunden, sie wollen wieder mit ihnen spielen. Der Kontakt der Kinder untereinander ist auch von Bedeutung für ihre soziale und emotionale Entwicklung.

So freuen wir uns sehr, wenn nach den vorverlegten Semesterferien wieder alle Kinder unsere Einrichtung besuchen werden.

 

Team Pfarrcaritas-Kinderbetreuungseinrichtung

 

Pfarrcaritas KBE-Kopfing
Pfarrcaritas KBE-Kopfing
Pfarrcaritas KBE-Kopfing
Pfarrcaritas KBE-Kopfing
Pfarrcaritas KBE-Kopfing

Pfarrcaritas
Kinderbetreuungseinrichtung Kopfing
4794 Kopfing
Pfarrer-Hufnagl-Straße 1
Telefon: 07763/2894
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: