Donnerstag 14. Dezember 2017
Pfarrcaritas Kindergarten St. Josefshaus

Pfarrcafé im Mai

Die alljährliche Kindersegnung ist bereits ein fixer Bestandteil im Kindergartenjahr. Das von den Josefshaus-Eltern ausgerichtete Pfarrcafé im Anschluss ist dabei schon zu einer netten Tradition geworden ...

Die Einnahmen des Pfarrcafés kommen den Kindergartenkindern in Form von Spielmaterial und Ausflugsbudget zugute. Wir bedanken uns bei allen Familien sehr herzlich für die Organisation, eure Unterstützung und Engagement!

 

 

Kindersegnung und Pfarrcafé, Mai 2017
Kindersegnung und Pfarrcafé, Mai 2017
Kindersegnung und Pfarrcafé, Mai 2017
Kindersegnung und Pfarrcafé, Mai 2017
Kindersegnung und Pfarrcafé, Mai 2017
Kindersegnung und Pfarrcafé, Mai 2017
Kindersegnung und Pfarrcafé, Mai 2017
Kindersegnung und Pfarrcafé, Mai 2017
Kindersegnung und Pfarrcafé, Mai 2017
Kindersegnung und Pfarrcafé, Mai 2017
Kindersegnung und Pfarrcafé, Mai 2017
Kindersegnung und Pfarrcafé, Mai 2017

Aktuelles aus der Pfarre
Friedenspyramide

Die Friedenspyramide

Der Städte-Partnerschaftsverein lädt ein, am Platz des Krieger-Denk-mals durch das Entzünden einer Kerze ein Zeichen...

Adventkonzert

Festliches Adventkonzert

Zu einem beeindruckenden Konzert lud am 8. Dezember das Katholische Bildungswerk Ebensee das Ensemble "son de la...

Kinder-WGF am 1. Adventsonntag

Kinder-Wort-Gottes-Feier am 1. Adventsonntag

Wenn ich die Haustüre öffne, dann kommt Licht herein. Was kann ich tun, um Licht bei mir herein zu lassen, in mich...
Pfarrcaritas Kindergarten St. Josefshaus
4802 Ebensee
Langbathstraße 44
Telefon: 06133/ 814 23
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: