Samstag 24. Februar 2018
Pfarrcaritas Kindergarten St. Josefshaus

Pfarrcafé im Mai

Die alljährliche Kindersegnung ist bereits ein fixer Bestandteil im Kindergartenjahr. Das von den Josefshaus-Eltern ausgerichtete Pfarrcafé im Anschluss ist dabei schon zu einer netten Tradition geworden ...

Die Einnahmen des Pfarrcafés kommen den Kindergartenkindern in Form von Spielmaterial und Ausflugsbudget zugute. Wir bedanken uns bei allen Familien sehr herzlich für die Organisation, eure Unterstützung und Engagement!

 

 

Kindersegnung und Pfarrcafé, Mai 2017
Kindersegnung und Pfarrcafé, Mai 2017
Kindersegnung und Pfarrcafé, Mai 2017
Kindersegnung und Pfarrcafé, Mai 2017
Kindersegnung und Pfarrcafé, Mai 2017
Kindersegnung und Pfarrcafé, Mai 2017
Kindersegnung und Pfarrcafé, Mai 2017
Kindersegnung und Pfarrcafé, Mai 2017
Kindersegnung und Pfarrcafé, Mai 2017
Kindersegnung und Pfarrcafé, Mai 2017
Kindersegnung und Pfarrcafé, Mai 2017
Kindersegnung und Pfarrcafé, Mai 2017

Aktuelles aus der Pfarre
Mini-Fasching 2018

Fasching, Fasching, Fasching

Ein buntes Bild ergaben der Fasching der Ministranten und der Lebenshilfe Bad Ischl. Beim Faschingspfarrnachmittag...

Was ist denn bloß im Dschungel los?

Was ist denn bloß im Dschungel los?

... so lautete das Motto des heurigen Kinderfaschings der Pfarre Ebensee, der am Sonntag Nachmittag im Rathaussaal...

Kinder-Wort-Gottes-Feier im Februa

"Hände, die heilen"

Wenn es mir gut geht, ist alles in Ordnung. Aber was ist, wenn ich krank bin? Im Evanglium heilt Jesus die Menschen....
Pfarrcaritas Kindergarten St. Josefshaus
4802 Ebensee
Langbathstraße 44
Telefon: 06133/ 814 23
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: