Saturday 17. April 2021
16.
April
Internationales Online- Frauentreffen
Online-Quatschen
Zeit
16.04.2021
17:00 Uhr
Ort
Online - Frauentreffen
Virtuell - via Microsoft - Teams
Graben 19
4840 Vöcklabruck
VeranstalterIn
Treffpunkt Mensch und Arbeit - Projekt Menschlichkeit, Wohnen im Dialog
Kontakt
Heidi Hurch-Idl, Cornelia Kienberger, Angelika Sollak
0676/8776 5839
Auf größerer Karte anzeigen

Heute laden wir Frauen aus aller Welt ganz herzlich zu unserem dritten online - Frauentreffen ein.

Aufgrund der Coronakrise treffen wir uns um 17 Uhr - via microsoft teams. Wir werden miteinander singen und uns in Kleingruppen mit der Frage beschäftigen, was mein Leben schön macht. Welche Ideen und Vorsätze ich für das Neue Jahr habe. Wir freuen uns, wenn Du, wenn Sie dabei sind. Eine Mail zur Anmeldung mit dem Link genügt.

 

Link für die Teilnahme

Begegnungen

Übersichtskarte Begegnungsräume

Begegnungsräume können viele Gesichter haben: Sprechcafes, Flüchtlingsheime oder Initiativen. Hier eine Übersicht...
Projekt Menschlichkeit
für Flüchtlinge und MigrantInnen
4840 Vöcklabruck
Graben 19
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: