Wednesday 24. April 2019

Erwachsenenfirmung

Glaubenseinführung für Erwachsene. 

Tauben

Erwachsenenfirmung

Die Theologische Erwachsenenbildung  bietet den Kurs "Glaubenseinführung" der Katholischen Kirche in OÖ an.  Erwachsene bereiten sich so in überschaubaren Gruppen auf Taufe, Firmung oder Eintritt in die Kirche vor. Die Glaubenseinführung steht auf folgenden 3 Säulen:

•   Eigene Erfahrungen, Fragen, Ansichten

•   Glaubenswissen, Inhalte, Christliche Perspektiven

•   Spiritualität

Ich übernehme Verantwortung. Für mich, meinen Glauben, meine Umwelt. Er-WACH-sen.  Der Heilige Geist stärkt, begleitet, be-GEIST-ert. 

Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
TEL: 0732 / 7610 - 1170
FAX: 0732 / 7610 - 1175

DVR: 0029874(117)

www.dioezese-linz.at
post@dioezese-linz.at
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: