Wednesday 22. May 2019
07.
June
KJ Taizé-Pfingstreise
Zeit
07.06.2019
05:00 Uhr
Ort
Dekanat Weyer
Auf größerer Karte anzeigen

Auch heuer wieder fahren wir nach Taizé. Diesmal über Pfingsten. 

Die Kosten für Jugendliche belaufen sich auf insgesamt 330€. 

 

Taizé ist kein Ort für ein herkömmliches Jugendlager - Dreh und Angelpunkte sind die drei Gebete am Tag und die Gruppen in Taizé.

Ich bin überzeugt, dass das Mitleben in Taizé für jeden eine prägende Erfahrung ist und ich freue mich auf eine gemeinsame Fahrt.

 

Für Fragen, Wünsche, Anregungen steht dir:

Anita Buchberger, BeauftragteR für Jugendpastoral im Dekanat Weyer gerne zur Verfügung.

 

Anmeldeschluss 31. April 2019. Oder früher, wenn die Plätze bereits voll sind.

 

Neues aus der Diözese Linz
"A Hidden World"

Jägerstätter-Film: Für Töchter "hart, aber großartig gemacht"

Der Kinofilm "A Hidden World" über den seliggesprochenen Märtyrer Franz Jägerstätter hat bei den Filmfestspielen in...

Pro Oriente Linz zu Besuch in der serbisch-orthodoxen Pfarre

Pro Oriente Linz zu Besuch in der serbisch-orthodoxen Pfarre

Im Zuge einer ökumenischen Begegnung besuchte die Sektion Linz der Stiftung Pro Oriente am 20. Mai 2019 gemeinsam mit...

Als Frau am Bau: Erste Steinmetzin am Linzer Mariendom

Als Frau am Bau: Erste Steinmetzin am Linzer Mariendom

Nicht viele Frauen üben den Beruf der Steinmetzin aus. Evangelia Papathanasiou ist eine von wenigen. Sie arbeitet...
Aus der Linzer Kirchenzeitung
Namenstage
Hl. Ämilius, Hl. Helswind, Hl. Julia von Karthago, Renata, Hl. Rita, Hl. Romuald Terhaag, Hl. Julia von Korsika, Hl. Atto von Pistoia, Hl. Donatus, Hl. Humilitas Negusanti (von Vallombrosa)
Evangelium von heute
Joh - Joh 15,1-8 In jener Zeit sprach Jesus zu seinen Jüngern: Ich bin der wahre Weinstock, und mein Vater ist der Winzer. Jede Rebe an mir, die keine Frucht bringt, schneidet er ab, und jede Rebe, die Frucht...
Dekanat Weyer
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: