Friday 21. February 2020
21.
February
KJ Skiwochenende Planneralm
Zeit
21.02.2020
06:30 Uhr
Ort
Dekanat Weyer
Auf größerer Karte anzeigen
Verbringe zwei unvergessliche Tage im tollen Skigebiet PLANNERALM, dass aufgrund seiner begünstigten Lage (1.600 - 2.200m) hervorragende Pistenbedingungen mit 100% Naturschnee garantiert!
Mitfahren kann jedeR der Lust, Laune, Zeit um mit den Brettern, die für manche fast die Welt bedeuten, die Pisten, Berge zu erkunden.
Untergebracht sind wir im JUFA Alpin Resort, welches direkt an der Piste liegt. Also Abfahrt bis vor die Haustür möglich! Das höchst gelegene Skidorf und Naturschnee-Idyll der Steiermark ist also sicherlich spitze!
 
Los geht’s am Freitag, dem 21. Februar um 06:30 Uhr in Weyer, wo wir mit unseren privaten PKWs losfahren (An und Abreise ist nicht im Preis inkludiert) um pünktlich um 9:00 Uhr auf der Piste zu stehen. Es werden Fahrgemeinschaften gebildet!
Die Liftkarten werden wir erst direkt vor Ort kaufen, um einerseits auf das Wetter reagieren zu können und andererseits auch flexibel zu sein (jedeR kann entscheiden wielange er/sie fahren möchte).
 
Kosten: 144,- Euro für 2 Nächte inkl. spitzen Halbpension (tolles Frühstück - und Abendbuffet). Liftkarten sind vor Ort selbst zu bezahlen. 
Anmeldung: ab sofort - first come first serve Prinzip 
 
Kegeln, Rodeln, Spieleabend - all das wird es auch geben :-). 
Neues aus der Diözese Linz
Oberinnentagung in Vöcklabruck

„Ordensfrauen sind Prophetinnen der Gegenwart“

Auf der Studientagung der höheren Oberinnen im Bildungshaus St. Klara in Vöcklabruck am 17. und 18. Februar...

Günter Rombold

Passion Kunst: Landesgalerie Linz zeigt die Sammlung Rombold

Von 27. Februar bis 1. Juni 2020 sindin der Landesgalerie Linz des Oberösterreichischen Landesmuseums ausgewählte...

Kardinal Christoph Schönborn und Landeshauptmann Thomas Stelzer

Landeshauptmann Stelzer traf Kardinal Schönborn zum gemeinsamen Gedankenaustausch

Stelzer, der auch den Vorsitz des Religionsbeirats in Oberösterreich innehat, ist nicht nur der enge Kontakt und...
Aus der Linzer Kirchenzeitung
Namenstage
Petrus Damiani, Hl. Germanus, Hl. Gunthild (Gunhild) , Hl. Leodegar (Liutiger), Hl. Pippin der Ältere von Landen
Evangelium von heute
Mk - Mk 8,34-38.9,1 In jener Zeit rief Jesus die Volksmenge und seine Jünger zu sich und sagte: Wer mein Jünger sein will, der verleugne sich selbst, nehme sein Kreuz auf sich und folge mir nach. Denn wer sein Leben...
Dekanat Weyer
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: