Wednesday 28. October 2020
12.
February
KJ Skiwochenende Planneralm
Zeit
12.02.2021
06:30 Uhr
Ort
Dekanat Weyer
Auf größerer Karte anzeigen
Verbringe zwei unvergessliche Tage im tollen Skigebiet PLANNERALM, dass aufgrund seiner begünstigten Lage (1.600 - 2.200m) hervorragende Pistenbedingungen mit 100% Naturschnee garantiert!
Mitfahren kann jedeR der Lust, Laune, Zeit um mit den Brettern, die für manche fast die Welt bedeuten, die Pisten, Berge zu erkunden.
Untergebracht sind wir im JUFA Alpin Resort, welches direkt an der Piste liegt. Also Abfahrt bis vor die Haustür möglich! Das höchst gelegene Skidorf und Naturschnee-Idyll der Steiermark ist also sicherlich spitze!
 
Los geht’s am Freitag, dem 14. Februar um 06:30 Uhr in Weyer, wo wir mit unseren privaten PKWs losfahren (An und Abreise ist nicht im Preis inkludiert) um pünktlich um 9:00 Uhr auf der Piste zu stehen. Es werden Fahrgemeinschaften gebildet!
Die Liftkarten werden wir erst direkt vor Ort kaufen, um einerseits auf das Wetter reagieren zu können und andererseits auch flexibel zu sein (jedeR kann entscheiden wielange er/sie fahren möchte).
 
Kosten: 168,- Euro für 2 Nächte inkl. spitzen Halbpension (tolles Frühstück - und Abendbuffet). Liftkarten sind vor Ort selbst zu bezahlen. 
Anmeldung: ab sofort - first come first serve Prinzip 
 
Kegeln, Rodeln, Spieleabend - all das wird es auch geben :-). 
Neues aus der Diözese Linz
Sterbende begleiten

Experte fordert mehr Mut im Umgang mit Sterbenden

Für eine offene Debatte über das Lebensende und mehr "Zugang zur Vergänglichkeit" hat sich Rainer Simader, Autor und...

Ruzica Romic (Bildmitte) mit Univ.-Prof. Dr. Michael Fuchs, Vizerektor für Forschung und Lehre und Referentin Mag.a Angelina Kratschanova BA, MBA von KU International.

Ruzica Romic erhält "KU Linz Study Abroad Excellence Award"

Für ihre hervorragenden akademischen Leistungen während ihres Auslandssemesters wurde Ruzica Romic, die derzeit ihr...

Lichterlabyrinth

Nacht der 1000 Lichter: Einstimmung auf Allerheiligen

Die Katholische Jugend lädt am 31. Oktober wieder ein, sich auf besinnliche Art und Weise auf Allerheiligen...
Aus der Linzer Kirchenzeitung
Namenstage
Hl. Simon, Alfred der Große, Hl. Judas Thaddäus, Hl. Abraham von Ephesus, Hl. Faro, Hl. Ferrutius von Mainz
Evangelium von heute
Lk - Lk 6,12-19 In jenen Tagen ging Jesus auf einen Berg, um zu beten. Und er verbrachte die ganze Nacht im Gebet zu Gott. Als es Tag wurde, rief er seine Jünger zu sich und wählte aus ihnen zwölf aus; sie nannte...
Dekanat Weyer
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
http://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: