Mittwoch 21. Februar 2018
23.
Februar
KJ Skiwochenende Planneralm
Zeit
23.02.2018
06:30 Uhr
Ort
Dekanat Weyer
Auf größerer Karte anzeigen
Verbringe zwei unvergessliche Tage im tollen Skigebiet PLANNERALM, dass aufgrund seiner begünstigten Lage (1.600 - 2.200m) hervorragende Pistenbedingungen mit 100% Naturschnee garantiert!

Mitfahren kann jedeR der Lust, Laune, Zeit um mit den Brettern, die für manche fast die Welt bedeuten, die Pisten, Berge zu erkunden.
Untergebracht sind wir im JUFA Alpin Resort, welches direkt an der Piste liegt. Also Abfahrt bis vor die Haustür möglich! Das höchst gelegene Skidorf und Naturschnee-Idyll der Steiermark ist also sicherlich spitze!
 
Los geht’s am Samstag, den 23. Februar um 06:30 Uhr in Weyer, wo wir mit unseren privaten PKWs losfahren (An und Abreise ist nicht im Preis inkludiert) um pünktlich um 9:00 Uhr auf der Piste zu stehen. Es werden Fahrgemeinschaften gebildet!
Die Liftkarten werden wir erst direkt vor Ort kaufen, um einerseits auf das Wetter reagieren zu können und andererseits auch flexibel zu sein (jedeR kann entscheiden wielange er/sie fahren möchte).
Neues aus der Diözese Linz
Dr.in Charlotte Herman (Jüdin, Präsidentin der Israelitischen Kultusgemeinde Linz), Mariam Troschl (Muslimin), Monika Greil-Payrhuber, MA (Katholische Christin, Projektverantwortliche für Interreligiösen Dialog im Dekanat Traun)

Fasten in Judentum, Christentum und im Islam

Unter dem Motto „Was ich schon immer fragen wollte“ tauschten Frauen aus Judentum, Christentum und Islam am...

MIVA-Bus in Lima

"MIVA" vermeldet "großartiges Spendenergebnis" im Jahr 2017

Mit Spendeneinnahmen von rund 5,3 Millionen Euro sei das Jahr 2017 ein sehr erfolgreiches in der 68-jährigen...

Dr. Christoph Freilinger

Liturgie-Experte Freilinger fordert "mehr Qualität" in Gottesdiensten

Liturgie muss qualitätsvoll sein – nicht nur wegen der Außenwirkung und der Attraktivität der Feiern. Das Wesen und...
Namenstage
Petrus Damiani, Hl. Germanus, Hl. Gunthild (Gunhild) , Hl. Leodegar (Liutiger), Hl. Pippin der Ältere von Landen
Evangelium von heute
Lk - Lk 11,29-32 In jener Zeit, als immer mehr Menschen zu Jesus kamen, sagte er: Diese Generation ist böse. Sie fordert ein Zeichen; aber es wird ihr kein anderes gegeben werden als das Zeichen des Jona. Denn wie...
Dekanat Weyer
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: