Dienstag 22. Mai 2018
17.
Februar
Alljährliches Spielefest
Zeit
17.02.2018 - 18.02.2018
10:00 Uhr - 18:00 Uhr
Ort
Pfarrheim Ternberg
Pfarrhofstraße 12
4452 Ternberg
Auf größerer Karte anzeigen

Neben einer riesigen Anzahl an Brettspielen stehen heuer auch wieder verschiedene Konsolenspiele zur Verfügung! Dazu noch Karaokesingen und Schminken und Wuzzlerturniere!

Unter den Anwesenden werden jeweils um 17.00 Uhr Preise verlost!

 

Öffnungszeiten

am Samstag von 10.00 bis 21.00 Uhr und

Sonntag, von 10.00 bis 18.00 Uhr

Neues aus der Diözese Linz
Bischof em. Ludwig Schwarz zu Besuch in der Pfarre Frankenmarkt

Pfarre Frankenmarkt: Solidaritätsbesuch von Bischof em. Schwarz

Nach dem Brand des Pfarrhofes Frankenmarkt vom Abend des 16. Mai 2018 stattete Bischof em. Ludwig Schwarz den vielen...

Warum die dritte Person des dreifaltigen Gottes heute besser erklärbar ist als früher

Warum der Heilige Geist heute besser erklärbar ist

Zu Pfingsten steht der Heilige Geist im Mittelpunkt. Warum die dritte Person des dreifaltigen Gottes heute besser...

Dompralinen und Domspitz aus dem Hause Jindrak für Pro Mariendom

Konditorei Jindrak unterstützt Initiative Pro Mariendom mit süßen Produktkreationen

Mit neuen Produktkreationenunterstützt die Konditorei Jindrak das Anliegen der Initiative Pro Mariendom. Dieses...
Aus der Linzer Kirchenzeitung
Namenstage
Hl. Ämilius, Hl. Helswind, Hl. Julia von Karthago, Renata, Hl. Rita, Hl. Romuald Terhaag, Hl. Julia von Korsika, Hl. Atto von Pistoia, Hl. Donatus, Hl. Humilitas Negusanti (von Vallombrosa)
Evangelium von heute
Mk - Mk 9,30-37 In jener Zeit zogen Jesus und seine Jünger durch Galiläa. Jesus wollte aber nicht, dass jemand davon erfuhr; denn er wollte seine Jünger über etwas belehren. Er sagte zu ihnen: Der Menschensohn...
Dekanat Weyer
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: