Freitag 29. März 2024

Sternsingen 2021

Online-Angebot

Die Pfarren von Ried haben gemeinsam einen Impuls für die Dreikönigsaktion erstellt.

Zum Video

 

Bischof und Superintendent - Adventliches Gebet im Krankenhaus Ried

Diözesanbischof Manfred Scheuer und Superintendent Gerold Lehner feierten am Montag, 21. Dezember einen Gottesdienst für alle Mitarbeitenden im Gesundheits- und Sozialwesen und für alle von Corona Betroffenen in unserer Krankenhauskapelle.

Nikolaus 2020 daheim

Video für die gemeinsame Nikolausfeier

Aufgrund der aktuellen Situation möchte euch das Kinderkirche-Team der Konviktgemeinde mit einem Video bei der gemeinsamen Nikolausfeier unterstützen.

Adventkalender für dich

...wenn du einen kurzen Gedanken jeden Tag im Advent bekommen möchtest, melde dich einfach per SMS oder Whatsapp an

0676-8776 6095

(Karl Geßwagner)

Challenge your limits

Dein Leben in 24 Stunden - September 2020

Alle wichtigen Themen und Ereignisse, die normalerweise langsam Jahr für Jahr ablaufen werden auf einmal aus einer anderen Perspektive erlebbar - mit einem konkreten Ziel: in jeder Phase des Lebens neu entscheiden zu können, in welche Richtung du dich weiterentwickeln möchtest!

Mut steht am Anfang

Gegenseitige Unterstützung machte es möglich

Hin und her gerissen zwischen Homeoffice, Kind und Haushalt. Alles neu und alles anders war das Motto der letzten Wochen. Vieles nahm uns den Boden unter den Füßen weg, alles was uns Sicherheit und Orientierung im Alltag bot, war weg. Eine noch nie dagewesene Situation. Keiner wusste, was die Zukunft bringt.

 

Du sollst Urlaub machen

Die Sonnentage werden intensiver und das Alltagsleben schreit nach Pause, nach Unterbrechung vom Alltag.

Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Fachbereich Kommunikation
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: