Freitag 19. April 2024

Pfarre Urfahr

seit 1.1. 2023

Das Dekanat mit aktullen Pfarrgemeindegrenzen abrufbar in DORIS (Lichtenberg wurde 2019 nach N vergrößert)

Kath. Dekanat Linz-Nord in Doris

 

Zu den Pfarrgemeinden kommen im Gebiet des Dekanates noch sogenannte kirchliche Knoten, d. h. Einrichtungen für  spezielle Zielgruppen und Funktionen wie der Grüne Anker für die Jugend, die Schule der Oblatinnen, die Beziehungsberatungsstelle in St. Markus am Gründberg, die KHG etc.

 

Diese Pfarrgemeinden und pastoralen Knoten haben schon seit vielen Jahren ihre Zusammenarbeit intensiviert. In bisherige Dekanatskonferenz wird nun zum Pfarrlichen Pastoralrat.

Gruppenfoto Dekanatskonferenz

Links zu den einzelnen Pfarren

 

 

 

 

TWITTER "Dekanat Linz-Nord"
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Fachbereich Kommunikation
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: