Freitag 29. März 2024

Erlesene Weine und beste Speisen

Zum 10. Mal folgte der Spitzenwinzer Josef Dockner der Einladung, im Pfarrsaal Christkönig einige seiner edelsten Tropfen zur Verkostung zu präsentieren.

Fast 200 Gäste folgten der Einladung zur Dockner-Weinverkostung, darunter auch prominente Gäste wie Alt-Landeshauptmann Josef Pühringer. Nach einem Begrüßungswein gab es eine Tanzdarbietung, Danach stellte Josef Dockner nacheinander seiner Weine auf der Bühne vor, die zeitgleich den Gästen ausgeschenkt wurden. Dazu wurde mit pikanten  Käse- und Schinkenplatten aufgewartet.

Weinverkostung in Christkönig

"Bring er mir noch einen Doppler von dem Guten!" v.l.n.r: Josef Docker, Josef Pühringer, Pfarrer Zarko Prskalo

TWITTER "Dekanat Linz-Nord"
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Fachbereich Kommunikation
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: