Wednesday 22. January 2020
Dekanat Freistadt

Liturgie - Unterlagen, Vorbereitungen, Modelle

 

Hier finden sich die Unterlagen zu den Projekten im Dekanat. Hier stellen wir die Ergebnisse aus einzelnen Schulungen/gemeinsamen Abenden zur Verfügung.

Gerne aber bitten wir hier die Möglichkeit, dass Ehrenamtliche/Hauptamtliche aus den Pfarren bewährte Modelle zur Verfügung - ganz nach der Lernweise der "Schwarmintelligenz" (lernen von, mit und durch andere und dich selbst)

 

"Mit dem Gotteslob durch das Kirchenjahr"

 

 

"WortGottesFeiern"

 

 

Namenstage
Hl. Vinzenz von Saragossa, Hl. Anastasius, Hl. Elisabeth von Österreich, Hl. Gaudenz, Hl. Dietlinde (Theodelind), Hl. Vinzenz Pallotti, Hl. Walter von Bierbeek
Evangelium von heute
Mk - Mk 3,1-6 In jener Zeit als Jesus in eine Synagoge ging, saß dort ein Mann, dessen Hand verdorrt war. Und sie gaben acht, ob Jesus ihn am Sabbat heilen werde; sie suchten nämlich einen Grund zur Anklage...
Dekanat Freistadt
4212 Neumarkt im Mühlkreis
Pfarrgasse 7
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: