Tuesday 19. November 2019
Dekanat Freistadt
31.
January
"Staunen - Wunder im Alltag entdecken"
im Centro Rohrbach
Zeit
31.01.2020
17:30 Uhr
Ort
Pfarre Hirschbach
Pfarrgraben 6
4242 Hirschbach
Vortrag
Pater Anselm Grün
VeranstalterIn
KBW Hirschbach
Abfahrt 17:30 Uhr Lagerhaus Hirschbach
Kontakt
Herr Sepp Gossenreiter
Kosten
pro Person € 25,-
Auf größerer Karte anzeigen

Anmeldung bei Sepp Gossenreiter unter 07948-55860 oder 0664-5470100 oder per Mail unter: sepp.gossenreiter@gmx.at

 

Pater Anselm Grün, ein Benediktinerpater aus Münsterschwarzach in Bayern ist ein sehr begnadeter Seelsorger und vor allem Redner zu allen Lebensthemen, wo er versucht, einen spirituellen Zugang für seine Zuhörer/Innen zu öffnen. Seine lebensnahe Sprache fesselt immer wieder die vielen Zuhörer/Innen.

Er kommt alle zwei Jahre nach Rohrbach, wo ihn das Familiennetzwerk Mühltal immer wieder als Vortragenden gewinnen kann.

Es ist dies eine Kooperationsveranstaltung des Seniorenbundes Hirschbach, des Katholischen Bildungswerkes Hirschbach und des Kultur- und Bildungsringes Hirschbach. Wir haben bereits Karten vorreserviert, da diese sehr schnell vergriffen sein werden.

Namenstage
Hl. Elisabeth von Thüringen, Hl. David von Augsburg, Raphael vom heiligen Joseph (Rafał Józef) Kalinowski, Hl. Mechthild von Hackeborn, Obadja, war einer der Kleinen Propheten im 9. Jh. v. Chr. Er verkündete den Tag des Herrn als Tag des Gerichts., Hl. Swidger, Hl. Totto, Hl. Egbert von York
Evangelium von heute
Lk - Lk 19,1-10 In jener Zeit kam Jesus nach Jericho und ging durch die Stadt. Dort wohnte ein Mann namens Zachäus; er war der oberste Zollpächter und war sehr reich. Er wollte gern sehen, wer dieser Jesus sei,...
Dekanat Freistadt
4212 Neumarkt im Mühlkreis
Pfarrgasse 7
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: