Tuesday 19. November 2019
Dekanat Freistadt
22.
January
Sicherheit im Internet - gibt es das?
Vortrag am Mittwoch 22.01.2020 um 20 Uhr
Zeit
22.01.2020
20:00 Uhr
Ort
Pfarre Hirschbach
Pfarrgraben 6
4242 Hirschbach
Vortrag
Günther Malzner
VeranstalterIn
kbw Hirschbach
Kosten
Einzelperson € 4,5, Paar € 7,50
Auf größerer Karte anzeigen

Jedes System, das an das Internet angeschlossen wird, ist von dort aus auch angreifbar. Deshalb ist es wichtig, sich vor möglichen Eindringlingen zu schützen. Dieser Vortrag ist ein guter Startpunkt, um sich mit dem Thema Sicherheit in der EDV zu nähern. Der Schutz von persönlichen Daten ist notwendig. Welche Angriffe sind zu erwarten, und wie schützt man sich davor?

Das sind die Fragen, die beantwortet werden.

Praxisnahe Anleitungen für die Sicherung Ihrer EDV

Aktuelle Fallbeispiele von Attacken

Zeit für persönlichen Erfahrungsaustausch

Namenstage
Hl. Elisabeth von Thüringen, Hl. David von Augsburg, Raphael vom heiligen Joseph (Rafał Józef) Kalinowski, Hl. Mechthild von Hackeborn, Obadja, war einer der Kleinen Propheten im 9. Jh. v. Chr. Er verkündete den Tag des Herrn als Tag des Gerichts., Hl. Swidger, Hl. Totto, Hl. Egbert von York
Evangelium von heute
Lk - Lk 19,1-10 In jener Zeit kam Jesus nach Jericho und ging durch die Stadt. Dort wohnte ein Mann namens Zachäus; er war der oberste Zollpächter und war sehr reich. Er wollte gern sehen, wer dieser Jesus sei,...
Dekanat Freistadt
4212 Neumarkt im Mühlkreis
Pfarrgasse 7
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: