Tuesday 27. July 2021
Dekanat Eferding

ANSEHEN erlangen

Wötzingerkapelle und Bäckerstein in Gfehret in Hartkirchen

Die Kapellle liegt an der alten Straße von Hachlham nach Haibach und ist der hl. Maria als Immaculata geweiht.

Wer gibt mir Ansehen und wie sehe ich andere? – Bei der Wötzingerkapelle in Hartkirchen blicke ich auf diese Fragen.

 

 

Zum Ausdrucken und zum Nachlesen

 

Wie finde ich die Wötzinger Kapelle? (OpenStreetMap)

DURCH DEN SOMMER

Durch den Sommer kommen:

  • sorgenfrei
  • beschwerdefrei
  • virenfrei
  • unfallfrei
  • stressfrei....

Durch den Sommer kommen:

  • genussvoll
  • erwartungsvoll
  • freudvoll
  • friedvoll
  • humorvoll....

Mit Gottes Hilfe, mit Achtsamkeit gegenüber der Natur und den Mitmenschen möge er gelingen - DER SOMMER 2021
 

Text und Bild:
Ingrid Neundlinger

 

 

Aktuelles aus der Diözese Linz
David Garrett im Mariendom Linz

David Garrett zum Nachschauen in der ORF-TVthek

Der Starviolinist David Garrett gab am 24. Juli 2021 ein exklusives Konzert im Mariendom Linz. Dieses wurde...

Paul M. Zulehner

KMB-Sommerakademie: "Reformen im Sinne des Papstes"

"Eine Kirche, die um sich selber kreist, ist krank", sagte der Pastoral­theologe Paul Zulehner bei der diesjährigen...

In der Pfarrkirche St. Josef in Wels-Pernau findet das Abschlusskonzert der Chorsingwoche statt.

Urlaub nach Noten: 43. Chorsingwoche für Kirchenmusik in Puchberg

Nach einem Jahr Corona-Pause lassen heuer wieder 64 Sangesfreudige von 25. bis 30. Juli im Bildungshaus Schloss...
Dekanat Eferding
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: