Saturday 27. November 2021
Dekanat Eferding

WEGE finden

 

Fünf Wege - fünf Richtungen beim Roten Kreuz in Haibach. Wofür entscheide ich mich? Darf ich auch etwas versäumen?

 

"Bahnt für den Herrn einen Weg durch die Wüste!"

 

Bahnt für den Herrn einen Weg durch die Wüste!
Baut in der Steppe eine ebene Straße für unseren Gott!
Jedes Tal soll sich heben, jeder Berg und Hügel sich senken.
Was krumm ist, soll gerade werden, und was hügelig ist, werde eben.
Dann offenbart sich die Herrlichkeit des Herrn, alle Sterblichen werden sie sehen.

Jesaja 40, 3 - 5

Aktuelles aus der Diözese Linz
Krippe im Dom

Krippe im Dom: Neu restauriert und ab sofort auch virtuell erlebbar

Die berühmte Krippe im Mariendom Linz wurde in den vergangenen zwei Jahren umfangreich restauriert. Durch eine...

Das Mutterhaus der Franziskanerinnen in Orange

Franziskanerinnen von Vöcklabruck setzen Zeichen bei "Orange the World"

Ein leuchtendes Zeichen gegen Gewalt an Frauen setzen seit 25. November 2021 die Franziskanerinnen von Vöcklabruck.

Liebevoller, achtsamer Umgang trotz unterschiedlicher Ansichten

Familien in der Pandemie: Liebevoller Umgang trotz unterschiedlicher Ansichten

Die MitarbeiterInnen von BEZIEHUNGLEBEN.AT, der Abteilung Beziehung, Ehe und Familie der Diözese Linz, erleben in...
Dekanat Eferding
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: