Wednesday 28. February 2024
Pfarre
EferdingerLand

Die Kraft der Stille - Meditation im Alltag

6 Abende im Shalomkloster Pupping

Termine: Di, 27.02.2024, 19:30 – 21:00 Uhr

Weitere Abende – jeweils 19:30 – 21:00 Uhr:

05.03.2024   19.03.2024    02.04.2024       12.03.2024   26.03.2024

Die Information zum Ausdrucken finden Sie HIER

 

Wissen wir, was wirklich wichtig ist in unserem Leben? Woraus schöpfen wir Kraft? Was beflügelt uns? Worin gehen wir ganz auf, sind rundum zufrieden? Wann strahlen unsere Augen?

Im Zentrum steht das einfache DA sein und das achtsame Wahrnehmen. Die Stille ermöglicht eine Begegnung mit uns selbst und mit dem Heilsamen, das immer schon in uns DA ist.

 

Aktuelles aus der Diözese Linz
Glücksklee

Geburtstage im März 2024

Runde Geburtstage in der Katholischen Kirche in Oberösterreich.

Scherben als Symbol für das, was im Leben zu Bruch geht und Wunden verursacht.

Pfarren schauen in der Fastenzeit dort hin, wo es wehtut

In den Pfarren Pinsdorf und Altenberg drehen sich in der Fastenzeit zahlreiche Feiern und Aktionen um das neue...

Em. Univ.-Prof. Dr. Ferdinand Reisinger CanReg

Em. Univ.-Prof. Dr. Ferdinand Reisinger CanReg verstorben

Ferdinand Reisinger, Augustiner Chorherr des Stiftes St. Florian, Pfarrer von Hargelsberg, ist am 21. Februar 2024 im...
Pfarre
EferdingerLand
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Fachbereich Kommunikation
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.pfarre-attnang.at/
Darstellung: