Dienstag 11. Dezember 2018
Neuigkeiten aus der Diözese Linz
LH Mag. Thomas Stelzer mit den beiden PreisträgerInnen des Menschenrechtspreises 2018: Dr.in Mathilde Schwabeneder und dem Vereinsobmann der Bewusstseinsregion Mauthausen-Gusen-St. Georgen Bgm. Erich Wahl.

Menschenrechtspreis des Landes OÖ 2018 verliehen

Landeshauptmann Mag. Thomas Stelzer überreichte am 10. Dezember 2018an Dr.in Mathilde Schwabeneder, Leiterin der...

Festmesse zum Patrozinium des Linzer Mariendoms am Fest Maria Empfängnis

Fest Maria Empfängnis im Linzer Mariendom: Festmesse zum Patrozinium und zum 50. Geburtstag der Rudigierorgel

Bischof Manfred Scheuer feierte mit den Gläubigen im Linzer Mariendom am 8. Dezember um 10 Uhreine Festmesse zum...

Lichtersterne

9. Dezember: Weltweite Lichterkette zum Gedenken an verstorbene Kinder

Mit einer weltweiten Kerzenlichterkette gedenken Menschen in aller Welt am Sonntag, 9. Dezember 2018 ihrer...
Neuigkeiten der Katholischen Jugend Innviertel West

Silvia Klaushofer

Mein Name ist Silvia Klaushofer und ich bin 45 Jahre alt. Ich bin seit September im Dekanat Braunau als...

Ella Kronreif

Fast neun Jahre war ich mit Freude, Begeisterung und Leidenschaft Regionskoordinatorin der kj oö Region Innviertel...

Was geht ... Bibel Tag für Tag

Die Bibel, das war gestern? Quatsch. Sie begegnet einem an der Bushaltestelle, auf dem Pausenhof und Campus, bei...
Dekanat Aspach
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: