Saturday 15. August 2020

Herzlich Willkommen im Dekanat Altheim

Wir freuen uns, Sie auf unserer Homepage

mit der Zusage des Psalms 121 begrüßen zu dürfen.


Ich erhebe meine Augen zu den Bergen: Woher kommt mir Hilfe? Meine Hilfe kommt vom HERRN, der Himmel und Erde erschaffen hat. Er lässt deinen Fuß nicht wanken; dein Hüter schlummert nicht ein. Siehe, er schlummert nicht ein und schläft nicht, der Hüter Israels. Der HERR ist dein Hüter, der HERR gibt dir Schatten zu deiner Rechten.  Bei Tag wird dir die Sonne nicht schaden noch der Mond in der Nacht. Der HERR behütet dich vor allem Bösen, er behütet dein Leben. Der HERR behütet dein Gehen und dein Kommen von nun an bis in Ewigkeit.

 

 

 

 

Mit Kindern trauern

Wer singt, betet doppelt!

Gottesloblieder aus dem Stammteil zum Anhören und Mitsingen, Link zum Kirchenmusikreferat, uvm.

Te Deum - Dich Gott loben wir - Morgenlob - Schriftstellen des Tages - Abendlob

Neuigkeiten aus der Diözese Linz
Salesianer Pater Josef Bauernfeind feiert 60-jähriges Professjubiläum

Salesianer Pater Josef Bauernfeind feiert 60-jähriges Professjubiläum

Der Salesianerpater undgebürtige Oberösterreicher (St. Nikola/Donau) Josef Bauernfeind legte 1960 seine erste Profess...

Berührende Geschichten aus dem Pflege-Alltag gesucht

Berührende Geschichten aus dem Pflege-Alltag gesucht

Einen Angehörigen zu pflegen, ist eine herausfordernde Situation.Die Caritas OÖ will dieses Engagement vor den...

Bibel-Lesetypen entdecken

Bibel-Lesetypen entdecken

Sommerzeit ist Lesezeit nicht nur für Krimis und Romane – auch die Bibel eignet sich als Sommerlektüre. Je nachdem,...
Dekanat Altheim
4981 Reichersberg
Hofmark 1
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
http://www.pfarre-kopfing.at/
Darstellung: