Thursday 22. October 2020

Beichterlebnisweg

Basilika Mondsee

Im Rahmen der Firmvorbereitung gibt es einen „Beichterlebnisweg“ in unserer Basilika St. Michael/Mondsee.

 

Er führt über verschieden Stationen durch unterschiedliche Bereiche des Lebens und hilft beim Nachdenken, beim Sich-klar-werden: meine Beziehung zur Umwelt, meine Beziehung zu meinen Mitmenschen, meine Beziehung zu mir selbst, meine Beziehung zu Gott.

Die einzelnen Stationen können, müssen aber nicht, alle absolviert werden. Manchmal reicht auch eine einzige Station…

 

Herzliche Einladung unseren Beichterlebnisweg zu gehen und sich auch persönlich einzulassen.

 

Die Stationen sind vom 4. – 18. März 2020 im Kirchenraum aufgebaut und allen KirchenbesucherInnen tagsüber frei zugänglich.

 

Mag.a Susanne Jakel

Beauftragte für Jugendpastoral im Dekanat Frankenmarkt, Pfarre Mondsee

5310 Mondsee, Kirchengasse 1

E susanne.jakel@dioezese-linz.at

M +43 664 1336941

Region KJ Salzkammergut
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: