Dienstag 16. April 2024
Pfarre Timelkam

Das Zuckerlglas

Geschichte für kleine und große Kinder

04. 05. 2020 - Die folgende Geschichte war in der Fastenzeit für die Familiengottesdienste vorgesehen. Aber Corona ... 

Palmsonntag wie noch nie!

05. 04. 2020 - Am Palmsonntag feiern wir Christinnen und Christen den Einzug von Jesus Christus in die Stadt Jerusalem.

Gedanken - Gebete zur aktuellen Zeit

23. 03. 2020 - Neue Gebete für diese Woche zur Besinnung in diesen Tagen ...

Suppensonntag und Kinderkirche

08. 02. 2020 - Die kfb gestaltete auch heuer wieder beide Vormittagsgottesdienste.

Segensfeier für Paare

12. 02. 2020 - Immer größerer Beliebtheit erfreut sich die schon zum 6. Mal abgehaltene Segensfeier für Paare mit anschließendem Vortrag.

Faschingsmesse mit Pippi Langstrumpf

23. 02. 2020 - Wie bereits in den letzten Jahren, waren euch heuer wieder alle großen und kleinen Kinder eingeladen, am Faschingssonntag verkleidet zu Familienmesse zu kommen.

Pfarre Timelkam
4850 Timelkam
Mozartstraße 1
Telefon: 07672/92028
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Fachbereich Kommunikation
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: