Freitag 19. April 2024
Pfarre Timelkam

Jungscharstart ins neue Arbeitsjahr

26.9.2021 - Am Sonntag war es endlich wieder so weit. Nach einem leider erneut turbulenten Jungscharjahr durften wir mit großer Freude ein neues Jahr mit hoffentlich vielen gemeinsamen, lustigen Jungscharstunden starten.

Jubelpaarfeier

19.9.2021 - Die Pfarre hat am Sonntag wiederum zur Feier der Jubelhochzeiten geladen und konnte 20 anwesenden Paaren dazu gratulieren.

Endlich wieder Ministranten/ Ministrantinnen Ausflug!

Mitten in den Ferien, am Dienstag, den 27. Juli 2021 kamen 25 Ministrantinnen und Ministranten aus den Pfarren Lenzing, Aurach und Timelkam morgens in Aurach bzw. Timelkam dafür zusammen.

Anna-Fest Übertragung im Fernsehen

25.7.2021 - Als eine besondere Ehre empfand unsere Pfarre die live-Übertragung des Festgottesdienstes am Annafest aus der St. Anna Kirche in Oberthalheim im ORF.

Platzkonzert der Marktmusik vor der St. Anna Kirche

23.7.2021 – Endlich wieder ein Platzkonzert – ganz gemütlich am Kirchenplatz in Oberthalheim vor der St. Anna Kirche!

Pfarrfest mit Diakon-Jubiläum

27.6.2021 - Nun, das diesmalige Pfarrfest Ende Juni wurde von den Pfarrverantwortlichen durch das absehbare Auslaufen der Covid-Einschränkungen vorsichtig als Agape angesetzt. Und man feierte auch den Gottesdienst gleich auf dem Pfarrplatz.

Fest der Pfarrfirmung

13.6.2021 - Im März dieses Jahres haben wir den Weg der Firmvorbereitung gemeinsam begonnen, um Corona-bedingt den Aufbruch in das Ungewisse zu wagen ...

Pfarre Timelkam
4850 Timelkam
Mozartstraße 1
Telefon: 07672/92028
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Fachbereich Kommunikation
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: