Tuesday 28. April 2015
Pfarre Diersbach
Wir trauern um + Frau Maria Obereder in Mörstalling 9
Herzliche Einladung zu den Maiandachten! 3 Mai - um 19.30 Uhr ; Maiandacht bei Familie Mayer in Hartwagen
10 Mai - Muttertag Allen Müttern und Großmüttern wünschenPfarrer Thaddäus Kret mit den Pfarrgemeinderäten alles Gute zum Muttertag.
Vorstellung der 1 Kommunionkinder am 12.04.2015 Jorina Hager, Jakob Bangerl, Johanna Parzer, Katharina Hager, Nicole Buchinger. Samuel Jell, Leonie Perzl, Leon Scheuringer, Luca Reitböck, Tristan Unterberger, Tobias Schmiedseder, Xaver Luger,...
Caritas Haussammlung 2015
SONY DSC

Wir trauern um + Frau Maria Obereder in Mörstalling 9

Geboren am 26.6.1934

Gestorben am 24.4.2015

Parte

 

Den Rosenkranz beten wir am Dienstag um 19.30 Uhr.

Die Beerdigung am Mittwoch, den 29.4.2015  um 10.00 Uhr

25 April - FLORIANISAMSTAG

Es ist ein besonderer Tag für die Feuerwehren, aber auch ein besonderer Tag für die Bevölkerung: es ist die beste Gelegenheit, sich gemeinsam für die unentgeltliche Arbeit und den aufopferungsvollen Einsatz unserer Feuerwehrmänner und Feuerwehrfrauen zu bedanken.

Geburtstage im Mai

Vor Jahren hat Dich Gottes Güte zu uns auf die Welt gebracht, so sei an diesem, Deinem Tage dieser Großherzigkeit gedacht. Wir  wünschen  Dir, dass Du Dein Leben unter seiner Hand genießt, und dass Du wo Du immer hingehst, die Hoffnung und den Segen siehst!

 Die Pfarrgemeinde Diersbach

Caritas - Haussammlung 2015

Gehen für Menschen in Not - Haussammlung 2015 Unter dem Motto „Wir gehen für Menschen in Not in Oberösterreich“ werden Sie auch heuer im April  wieder auf pfarrlich Engagierte treffen, die von Tür zu Tür ziehen und um Spenden für die Caritas bitten.

Wir trauern um + Herrn Karl Mayr in Dorf 4

Geboren am 24.12.1927

Gestorben am 16.4.2015

 

Herr, gibt ihm die ewige Ruhe ....

 

Parte

Vorstellung der 1 Kommunionkinder am 12.04.2015

Die Vorbereitung auf den Empfang unserer ersten Kommunion hat gute Spuren bei uns hinterlassen. Auch die Erstkommunion wird uns prägen. Wir hoffen, dass wir als Kommunionkinder auch Spuren in der Gemeinde hinterlassen können.

Vorstellung der Firmlinge unserer Pfarre

10 junge Menschen unserer Pfarre bereiten sich im Moment auf das Sakrament der Firmung vor. Bei der Familienmesse am 6.April  wurden sie der Pfarrgemeinde vorgestellt.

Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstr. 19
Postfach 251
4021 Linz
http://pfarre-timelkam.dioezese-linz.at/
Darstellung: